AKAMAI-CATS
Siam und Orientale
Hauptseite Home
Neuigkeiten News
Unsere Katzen Cats
Kitten
Pläne Plans
Dobermann Dog
Unvergessen In Memoriam
Bildergalerie Shootings
Kontakt Contact
Male
CH Yasumi Artegato*PL
S* Labolinas Insomnia
Kastraten- Neuter
Kastraten- Neuter


Thaikatze
Chyriru NEKO CHAN, geb. 03.07.2007, Seal Point
Rufname - Dimi
 

V: Taiyoukai Gandanfar, seal point (Thai)
M: Neko Chan Almariel, seal tabby point (Thai)

DIMI wurde als Gesellschafterin für Cupido zu uns geholt. Die Beiden verstehen sich hervorragend. Dimi übernimmt bei jedem Katzenneuzugang sofort die Rolle der "Gouvernante" und zeigt, wie man sich bei uns "zu benehmen" hat.




Thaikater
Cupido, geb. 23.08.2003, Seal Point





Cupido war mein erster Thai  - Kater und mit ihm hat meine "Siammania" begonnen. Er hat mich mit seinem Charme und Wesen einfach überzeugt. Außerdem ist er ein richtiger Künstler - er kann nahezu alle Laden, Türen, Schränke öffnen...sogar den Kühlschrank hat er geschafft.
Mit zunehmendem Alter ist Cupido ruhiger geworden und beobachtet jetzt das Treiben der jungen Katzen.